DSC_9106-RZ-2-SIhr könnt nach Absprache bei mir regelmäßig Unterricht oder auch einzelne Stunden nehmen. Egal ob totale Anfänger oder angehende Profis, ob Kinder oder Senioren, ich richte meinen Unterricht ganz auf die Bedürfnisse meiner Schüler aus und fördere sie anhand ihrer persönlichen Ambitionen.
Mein Studio befindet sich in Borstel-Hohenraden, im Kreis Pinneberg. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut aus Hamburg zu erreichen.
Wer von weiter kommt, kann natürlich auch gern alle paar Wochen für eine Intensivstunde von z.B. 120 Minuten kommen. Das Unterrichtsmodell soll sich euren Bedürfnissen anpassen.

Neben normalem Unterricht biete ich auch online-lessons über Videochat an.

Schickt mir also gern eine Anfrage über das Kontaktformular, mit ein paar Infos über euch und euren persönlichen Zielen:

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht