DSC_9106-RZ-2-SIhr könnt nach Absprache bei mir regelmäßig Unterricht oder auch einzelne Stunden nehmen. Egal ob totale Anfänger oder angehende Profis, ob Kinder oder Senioren, ich richte meinen Unterricht ganz auf die Bedürfnisse meiner Schüler aus und fördere sie anhand ihrer persönlichen Ambitionen.
Mein Studio befindet sich in Borstel-Hohenraden, im Kreis Pinneberg. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut aus Hamburg zu erreichen.
Wer von weiter kommt, kann natürlich auch gern alle paar Wochen für eine Intensivstunde von z.B. 120 Minuten kommen. Das Unterrichtsmodell soll sich euren Bedürfnissen anpassen.

Neben normalem Unterricht biete ich auch persönliche Coachings an, z.B. dazu, wie man Berufsmusiker werden kann. Dies kann auch gern über Video-Chat stattfinden.

Alles weitere bespreche ich gerne persönlich mit euch, schreibt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 
 
 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht