DSC_9106-RZ-2-SIhr könnt nach Absprache bei mir regelmäßig Unterricht oder auch einzelne Stunden nehmen. Egal ob totale Anfänger oder angehende Profis, ob Kinder oder Senioren, ich richte meinen Unterricht ganz auf die Bedürfnisse meiner Schüler aus und fördere sie anhand ihrer persönlichen Ambitionen. Neben normalem Unterricht biete ich auch Bandcoaching und spezialisierte Workshops an. Und wenn euch der Weg nach Hamburg für den Unterricht zu weit ist, dann sind Skype-Stunden vielleicht genau das richtige. Dafür braucht ihr nur Übungspads und einen PC mit stabiler Internetverbindung und Webcam.

Alles weitere bespreche ich gerne persönlich mit euch, schreibt mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 
 
 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht