Masterwork
Schon sehr lange liebe ich die Becken von Masterwork. Als ich 2014 offizieller Endorser wurde, ging damit ein kleiner Traum in Erfüllung! Die Becken von Masterwork sind wirkliche Meisterstücke. Handgehämmert und mit einem wunderschönen Klangspektrum und dabei noch überaus langlebig!

Masterwork-Logo

 


DSC_8840-RZ-S
Seit 2014 bin ich Endorser für „Adoro Custom Drums“ aus Hamburg. Die Firma baut Custom Schlagzeuge, hat aber auch mehrere eigene Serien im Angebot. Ich spiele gerne Adoro Schlagzeuge, da die Firma sich nicht vom Massengeschmack leiten lässt, der sich zu oft nur auf die Optik konzentriert, sondern Drumsets bauen, die einfach gut klingen. Zudem ist die Herstellung sehr nachhaltig, was mir eine Herzensangelegenheit ist. So werden z.B. keine Regenwaldhölzer verwendet, sondern lokale Hölzer verbaut, die nicht weit transportiert werden müssen. Die kleine sympathische Firma sitzt direkt in Hamburg und die meisten Kessel werden auch direkt hier vor Ort gebaut. Ich bedanke mich sehr bei Adoro Drums für die Unterstützung! Wenn ihr Interesse habt, guckt doch einfach mal vorbei, die Jungs sind äußerst hilfsbereit und immer offen für Fragen.

Adoro-Logo

 

P.S.: Hier könnt ihr mein Adoro-Schlagzeug im Test-Video sehen!

 


ICE-Stix-Web
Seit Herbst 2015 arbeite ich mit der sehr sympathischen Firma ICE-Stix zusammen, die sehr gute Stöcke herstellen und mir auch ein tolles Signature-Modell gezaubert haben. Ich freue mich sehr, eine deutsche Firma zu endorsen und bedanke mich für die Unterstützung.

Vater-Logo