Ohrenfeindt-Promo-Pic„Hamburg-St. Pauli – Sie sind so etwas wie der rockende Kiez-Kult und die deutschsprachige Antwort auf AC/DC. Mit ihren straighten Riffs und ihren klaren textlichen Ansagen sprechen sie Rockfans in der ganzen Republik direkt aus der Seele. Am 12. Juli veröffentlichen OHRENFEINDT ihr fünftes Studio-Album über AFM Records – und sie wären nicht OHRENFEINDT, wenn nicht auch dieses Mal der Titel eine klare Ansage wäre: „Auf die Fresse ist umsonst“.
Dabei hat Band-Mastermind Chris Laut erneut jede Menge Geschichten aus dem Leben gegriffen und direkt, ehrlich und schonungslos in potentielle Welthits gegossen – und die gehen dermaßen auf die Zwölf, dass es Dreizehn schlägt.: „Vollgasrock“ eben, direkt vom Erzeuger.“

Mehr Infos unter www.ohrenfeindt.de und www.facebook.com/ohrenfeindt

ohrenfeindt-schriftzug-xs